Unsere Erfahrung für Sie

Seit 20 Jahren unseren Seminaren haben durchwegs hoch bewertet, weil sie umfangreiche Praxis und konzentrieren sich auf die Lösung der wirklichen Probleme der Menschen auf dem Arbeitsmarkt bieten. Als Ergebnis haben wir einen exzellenten Ruf von Folgegeschäft mit unseren Kunden. Bitte beachten Sie: Wir dienen nur Organisationen in den Nordosten der Vereinigten Staaten (die sechs Neuengland-Staaten und des Staates New York). Wir bieten keine öffentlichen Seminare. Das Accor Hotel bietet sehr günstige Preise in allen angeschlossenen Häusern und die Qualität stimmt, sehr gut also als Hotel für ein Seminar geeignet.

Weitere englischsprachige Informationen können Sie hier nachlesen!

Was ist mit Menschenrechten?

Menschenrechte affacting nur zu halten alle die Gleichheit aller Menschen, unabhängig von Rasse, Religion und Herkunft.
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Wahl seiner Religion oder seines Glaubens.
Darüber hinaus Zustand der Menschenrechte, dass jeder hat Recht auf Verteidigung im Falle einer Anklage vor Gericht.
Besondere Erwähnung verdient auch die Chancengleichheit zwischen allen Menschen sein. Die allgemeinen Freiheitsrechte sind zusätzlich die Montage, Informations-, Arbeits-, Reise-, Gedanken-, Gewissens-, Religions und Meinungsfreiheit und die Rechte des Einzelnen. Zu den sozialen Menschenrechten, zum Beispiel auch die Gleichberechtigung von Männern und Frauen und den Schutz der Familie.

Darüber hinaus enthält dieser das Recht, über Wesen und Gesundheit sowie das Recht auf Teilnahme am kulturellen Leben teilzunehmen gehen.
Selbstbestimmung und das Recht auf Arbeit, angemessene Entlohnung und Zugehörigkeit oder Form einer Gewerkschaft sind ebenfalls enthalten.

Obwohl in allen westlichen und einen Teil der asiatischen und arabischen Ländern werden sollte, die Menschenrechte in rechtlich verankert sind, und damit tatsächlich gesichert ist die Situation oft ganz anders aus. Es macht keinen großen Unterschied, ob es in Asien, dem Orient oder passiert mit uns im Westen geschehen, weil es jetzt tut überall.

Die Menschenrechte sind mit Füßen getreten und mit anderen Gesetzen oder storniert wegignoriert noch nicht existent.
Um dem entgegenzuwirken, gibt es einige Organisationen in der Welt, der die Aufgabe verschrieben, um solche Missbräuche zu decken haben. Der bekannteste ist sicherlich der UN Menschenrechtskonvention oder den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Allerdings ist weder für die ganze Welt, aber nur für jene Staaten, die diese Charta unterzeichnet haben, sowie. Norwegen und dem Vereinigten Königreich (UK), beide haben ihre eigene Charta, sowie die Afrikaner.
In Österreich hat es auch in der Charta der eigenen Verfassung der Vereinten Nationen verankert sind, und in der Schweiz ist es als Hinweis und im öffentlichen Recht betrachtet, als unmittelbar anwendbar.

Our Experience for you

For 20 years our seminars have received consistently high ratings because they provide extensive practice and focus on solving the real problems people face on the job. As a result, we have an excellent record of repeat business with our clients. Please note: We only serve organizations in the northeastern United States (the six New England states and New York state). We do not offer public seminars.

Additional german information are avaiable for you here.
For further polish information please click here!
For further spanish information please click here!
For additional french information click here!

What about human rights?

Human rights affacting only to keep all the equality of all people, regardless of race, religion and origin.
Everyone has the right to freedom of expression and choice of his religion or his faith.
Furthermore, state human rights that everyone has right to a defense in case of an indictment in court.
Special mention should also be equal opportunities among all people. The general freedom rights are in addition the assembly, information, work, travel, thought, conscience, religion, and freedom of expression and individual rights. Among the social human rights, for example, include the equal rights of men and women and the protection of the family.

Furthermore, this includes the right to go on very nature and health, and the right to take part in cultural life.
Self-determination and the right to work, reasonable pay and affiliation or form a union are also included.

Although should be in all the western, and part of Asian and Arab countries, human rights are enshrined in law, and thus actually secured, the situation is often quite different. It does not make much difference whether it is in Asia, the Orient or happens to us in the West happen, because it is now doing everywhere.

Human rights are trampled under foot, and with other laws or canceled wegignoriert even nonexistent.
In order to counteract this, there are some organizations in the world who have the task prescribed to cover such abuses on. The best known is certainly the UN Human Rights Convention or the European Court of Human Rights. However, is neither for the whole world, but only for those States which have signed this Charter as well. Norway and the United Kingdom (UK) both have their own charter, as well as the Africans.
In Austria, it has even enshrined in the Charter of the UN's own constitution, and in Switzerland it is considered as an indication and in public law, as being directly applicable.